Grillabend am14.08.2021

Hallo liebe Mitstreiter,  

wie bereits angekündigt würden wir gerne am 14.08. ab 18:00 Uhr einen gemütlichen Grillabend mit Euch verbringen. Die Lokation wird das Naturfreundehaus in Lauenstein sein, dort steht auch ein großes Zelt für uns bereit, sollte das Wetter nicht ganz so gut sein.  

Das Grillgut und die Getränke werden wir über das Naturfreundehaus beziehen. Für die Planung ist es wichtig, dass Ihr Euch bitte bis zum 07.08. anmeldet und die ausgefüllte Grillliste (Anhang) mit Eurer Bestellung nicht vergesst beizufügen. Getränke werden genug da sein und müssen nicht vorbestellt werden.  

Anmeldung bitte per E-Mail an: (…)  Kurze Erklärung zur Grillliste: Es gibt pro Person eine Grillpauschale für Beilagen, diese ist quasi immer fällig, dazu kommt dann z.B. die Bratwurst, usw..  

Wegen Corona müssen wir eine Teilnehmerliste führen und die Personenzahl ist auf max. 50 begrenzt – also schnell anmelden. 😉   Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und einen gemütlichen Abend mit Euch!    

Für Ith und Saaletal Eure BI DepoNIE Ith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.